Polizeieinsatz in A.-OHS

[FPA • A.-OHS-N]

Mit mehreren Kräften wurde die Polizei zu einem Einsatz im Einkaufscenter in der Donauwörther Straße gerufen.
Angeblich soll ein älterer Herr eine Frau mit einer Bierflasche beworfen haben, so jedenfalls die Aussagen von einigen Passanten.

Die Polizei selbst wollte sich dazu nicht äußern und verwies auf die Pressesprecher am Polizeipräsidium Schwaben Nord.
Wir werden nachberichten wenn unsere Presseanfrage beantwortet wurde.

Nachbericht:
=========

Als Antwort auf unsere Presseanfrage teilte uns der Pressesprecher am Polizeipräsidium Schwaben Nord mit, dass gegen 18 Uhr zu einem Streit zwischen mehreren Personen kam, weshalb die Polizei gerufen wurde. Als Meldegrund wurde eine Schlägerei gemeldet, doch beim Eintreffen und durch die Befragung der beteiligten Personen, stellte sich heraus, dass es sich um eine Streit / Schubserei handelte.

Eine Person erhielt verhaltensbedingt einen Platzverweis.